23. Dezember

nun müssen wir noch einmal schlafen…..dann fürfen wir endlich unsere Geschenke auspacken. Bei uns im Forum habe ich nun gesehen, daß es so viele verschiedene Traditionen gibt und jede für sich ist sicher schön. Ich würd gern mal alle erleben….

Dann bin ich jetzt an der Reihe….ich will mich auch mal schnell vorstellen, denn das vorletzte Türchen darf ich heute beherbergen.

Ich bin Jana, komme aus Berlin, bin glücklich verheiratet und habe ein kleine süße Maus namens Judith. Was soll ich noch über mich erzäheln?

Ich bin stolz auf meine Forums-Mädchen, daß auch in diesem Jahr der Adventskalender so gut geklappt hat! Mädels ich liebe euch!

now we must sleep once again, finally….. then we may unpack our presents. Now with myself in the forum I have seen that there are so many different traditions and everybody for itself is surely nice. I would experience with pleasure sometimes everybody….

Then now I am in the row…. I also want to fancy sometimes fast, because today I may accommodate the last but one little door.

I am Jana, come from Berlin, am happily married and have a small sweet mouse called Judith. What should I still tell about myself?

I am proud of my forum girls that also this year the Advent calendar has clapped so well! Girls….I loves you!

2 Lo´s by me….

 

my DST-gallery >>>>HERE<<<<

my Blog  >>>>HERE<<<<

Explore posts in the same categories: 1

Kommentar verfassen

