April, April…

der macht was er will…

Bei uns gab es im Forum einige kleine Veränderungen, die das Forumsleben ein wenig erleichtern sollen, … ich darf nun Eumelchen als rechte Hand von Benton bekanntgeben, und Susi hat bei uns auch neue Aufgaben übernommen….freu….hüpf….und Kiki hat ja nun schon seit Anfang des Jahres ihren eigenen Bereich….knutsch…

Wir haben nun endlich mal wieder das Lo des Monats wählen können, dank Leoni+Lena gibts das nun wieder…bussi

und unser „LO des Monats März“  ist Jana mit diesem Werk

Advertisements
Explore posts in the same categories: 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: